Tag der offenen Tür bei der Schollenmühle in Altstätten

Perfektes Wetter. Pure Ruhe. Man hört Vögel, quackende Frösche und vieles mehr, umso genauer man hinhört. Diese Ruhe und Naturverbundenheit wurden von uns auf diversen Fotos und einem Impressionsvideo festgehalten. Ebenso die Besucher:innen. Man sieht das grosse Interesse zur Natur und die Leidenschaft die von den Vereinsmitgliedern übertragen wurde.

Vielen Dank für den super Auftrag und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit euch.

Beteiligte Personen

Fotograf/Bearbeitung
Andy Zuend

Kameramann/Schnitt
Tim Stroeve

Kundenvertretung
Esther Hutter

Kamera
Fotos: Nikon Z7 mit div. Objektiven
Video: Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k

Besonderheiten des Projekts

  • verschiedene Lichtverhältnisse
  • kurze Bearbeitungszeit
  • Herausfordernde Sujets
  • Outdoor-Shooting im Riet in Altstätten