Wortstark und vieldeutig

Gemeinsam mit sportsemotion, Gossau, durften wir einen Film erstellen für die Suche nach einem neuen Namingpartner für den Sportpark Bergholz in Wil. Auf der Basis unseres Altstätten-Films hat Dario Cantieni wiedereinmal einen perfekten Text geliefert, der als Basis für das ganze Projekt funktionierte. Am besten schaut man den Film mehr als einmal um alles zu erfassen was im Text an Mehrdeutigkeit von sich gegeben wird.

Zum Projekt gehörte ebenfalls eine Schachtel, welche als Sponsorenpaket an diverse potenzielle Firmen geschickt wurde. Vielen Dank für den super Auftrag. Wir sind froh, dass der Namingpartner mittlerweile gefunden wurde. Auf der Webseite des Sportparks Bergholz findet ihr die Auflösung, wer das Rennen gemacht hat.

DER FERTIGE FILM

FACTS & FIGURES

Beteiligte Personen

Konzept
Kevin Oeler

Kamera
Tim Stroeve

Drohne, Licht
Andy Zuend

Schnitt, Sounddesign
Tim Stroeve

Text + Sprecher
Dario Cantieni

Design Print
Celia Rogg

Vertretung sportsemotion
David Metzger, David Beeler

Schauspieler
Sven Ullmann, Mitarbeiter Sportpark Bergholz, Gastronomie

Vertretung Sportpark Bergholz
Sabin Rickenbach

Genutztes Equipment

  • Kamera: Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k
  • Drohne: DJI Mavic 2 Pro
  • Licht: Aputure 120D / Nova 300
  • Ton: Rode

FRAMEGRABS

BEHIND THE SCENES

@machart.tv Für den perfekten Shot ist ab und zu auch ein Vollsprint nötig!📽🏃‍♂️#wil #jubel #behindthescenes #filmmaking #marketingagency #fy #fyp #viral #bts ♬ Я буду ебать – Moreart