Mit Carmela Sullivan beim Urban Surf in Zürich

Das war ein richtig cooles Shooting in Zürich. In Zusammenarbeit mit sportsemotion (Gossau) und der Agentur Ferris Bühler Communications durften wir Foto- und Videocontent für Sherpa Tensing produzieren. Einen ganzen Tag im Urban Surf. Viele Fotos wurden von uns gemacht: Produktfotos, Actionfotos und Behind the Scenes. Ebenso haben wir parallel dazu mehrere Videos mit Carmela produziert welche bald schon auf Social Media zu sehen sein werden.

Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Parteien war sehr produktiv. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und wir freuen uns schon auf die Veröffentlichungen auf diversen Social Media-Channels.

Danke für den super Auftrag. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Beteiligte Personen

Fotograf
Andy Zuend

Kameramann, Video
Tim Stroeve

Setdesign/Assistenz
Sonja Zuend

Vertretung sportsemotion
Fabian Rüdisühli

Vertretung Ferris Bühler Com.
Elisabeth Zirk

Surferin
Carmela Sullivan
Instagram-Profil / Webseite

Fotokamera
Nikon Z7 / div. Objektive

Videokamera
Canon C200 / div. Objektive

Fotobearbeitung + -selektion
Andy Zuend

Videoschnitt, Sounddesign
Tim Stroeve

Besonderheiten des Projekts

  • Actionbilder
  • stark wechselnde Lichtverhältnisse
  • grosse Anzahl an Fotos und Videos produziert
  • Intensive Bearbeitung des Contents
  • Mitten in der Stadt Zürich (Urban Surf, ZRH)