Neues Logo für die Unihockey Rheintal Gators

Die Unihockey Rheintal Gators wurden 1991 gegründet und wuchsen seither zu einem stolzen und angesehenen Verein heran, der aktuell über 380 Mitglieder zählt. Die erste Mannschaft spielt in der 1. Liga und gehört zu den besten 40 Teams der Schweiz.

MACHART durfte ein neues Logo kreieren, welches das Wappentier und die Vereinfarben beinhaltet. Das neue Logo zeigt nun einen Alligator von vorne mit geöffneter Schnauze. Dahinter die gekreuzten Schläger mit Ball. Das Logo funktioniert perfekt im quadratischen Format, aber auch quer wenn der Schriftzug seitlich steht. Der Alligator eignet sich auch bestens als Icon. Der Verein hat somit ein neues Logo erhalten, dass die Werte des Vereins transportiert und überall einsetzbar ist.

negativ | weiss
positiv | RGB
positiv | schwarz