Wir sind umgezogen. Unsere Agentur befindet sich nun an der Marktgasse vier, also in der Hauptschlagader des Altstätter Städtlis. Wo anfangs 2020 noch der beliebte Steinzauber die Kunden erfreute, erfreuen wir nun unsere Kunden mit kreativen und nicht weniger zauberhaften Leistungen.

Das Büro an der Trogenerstrasse zehn, welches weniger als ein Katzensprung vom jetzigen Standort entfernt ist, bleibt uns in guter Erinnerung. Die vielen positiven Veränderungen in unserer Agentur und der ideale Zeitpunkt waren aber Grund genug unseren „Laden“ neu zu positionieren.

Mit Veränderungen meinen wir unter anderem unseren Zuwachs, Tim Stroeve, der uns seit Februar als fester Bestandteil unterstützt. Mit idealer Zeitpunkt meinen wir die Corona-Situation und die Ladenschliessung des Steinzaubers. Während dieser schwierigen Zeit im Homeoffice konnten wir unser Büro etappenweise zügeln.

Nun verfügen wir über genügend Quadratmeter für drei (oder mehr) Mitarbeiter inkl. Besprechungs- und Rückzugsbereich. Der fleissige Tschüttelikasten hat ebenfalls mitkommen dürfen. Der Standort ist jetzt noch zentraler, unser Schaufenster noch prominenter und endlich haben wir Zugang zu fliessendem Wasser, ohne dabei nach draussen gehen zu müssen. All das ist eine enorme Aufwertung für unsere Agentur.

Wir freuen uns auf viele spannende und kreative Arbeitsstunden am neuen Standort. Im August werden wir das Büro an einem Eröffnungsapéro unseren Kunden und allen interessierten präsentieren.